Freitag, 12. April 2013

Meine ersten Schritte!!!

Hallöchen :)
Als erstes möchte ich mich vorstellen.
Aaaaaalso ich heiße Andrea, bin (noch) 20 Jahre alt und bin wohnhaft in Mannheim. Ich mache grad eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und bin demnächst fertig (Gott sei Dank! :)) Bin seit fast 7 Jahren in einer festen Beziehung und wohne auch schon mit meinem Freund zusammen. Solltet ihr i.welche fragen zu meiner Person haben, dann einfach fragen ;)

Soooo jetzt erstmal, warum ich blogge. Ich habe mir schon einige Male überlegt ein Blog zu erstellen. Nun ist es soweit. Ich habe mich dafür entschieden. Jaaa ich denke es ist neben der Arbeit und Schule auch eine gute Abwechselung und auch mal was neues.
Was soll meine Blog beinhalten? Ich stöbere gerne mal durch Blogs. Nicht nur durch Fashion Blogs. Sondern auch Blogs wo's um Kochen & Backen, Diäten und Make-up geht. Also dachte ich mir ich fasse es mal für mich und natürlich auch für meine Mitmenschen zusammen und erstelle ein vielfältigen Blog.
Ich versuche meinen Blog natürlich zu strukturieren, aber dazu muss ich erstmal mit dem ganzen "Kram" zurecht kommen. Also verzeiht mir bitte die anfänglichen Schwierigkeiten :P

So nun genug zum ersten Beitrag. Habe ja jetzt noch genug zu tun ;D

Freu mich über Anreize, Kommentare und Verbesserungsvorschläge :)

Eure Mariposa ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen